Nailartist Meike Lindner

Endlich war es soweit.

Nailartist Meike Lindner war von 27.12. bis 29.12.2017 für einen Intensiv-Workshop zu Gast bei Zatiye Yamak in ihrem Nagelstudio “Zatiyes Beauty Lounge” in Damme.

3 Tage lang konnte sich Meike Lindner von der Arbeitsweise und dem Studiobetrieb ein umfassendes Bild machen.

Wer wünscht sich nicht einen Vollprofi, der einem über die Schulter schaut und dort eingreift, wo es etwas zu verbessern gibt. Zatiye hatte das große Glück, in diesen Genuss zu kommen und ich durfte zumindest teilweise dabei zusehen.

Wie dieser Workshop war und was gelernt oder gezeigt wurde, findet ihr hier unter “Aktuelles – Journal”


Wollt ihr mehr erfahren?

Dann registriert euch noch heute und habt als Mitglied vollen Zugriff auf alle Inhalte.

Wie das geht, erfahrt ihr hier